News
Live!
Galerie
Sound
Links
Kontakt
History
Flo
Fuzi
Christina
Thomas
Gästebuch
< Startseite

History - Argon

Schon während der Schulzeit waren Flo und Christina gemeinsam in einer Schulband, bei der der Spaßfaktor allerdings im Vordergrund stand.

Anders allerdings im Oktober 2003. Nachdem Christina und Flo schon im Spätsommer beschlossen hatten, auf Musikersuche zu gehen, hängten sie "Suche Musiker"-Anschläge in Musikgeschäften, öffentlichen Proberäumen und auf Musikerwebsites aus. Bald hatten sich zwei Interessiert gefunden.

Der erste Kontakt wurde bei einem Treffen im "schönsten" Fast Food-Restaurant von Wien am "schönsten" Ort von Wien mit Thomas geknüpft. Danach fand man mit Fuzi nicht nur einen zweiten Gitarristen, sondern auch einen Proberaum.

Vor der ersten gemeinsamen Probe gab es das erste Zusammentreffen aller vier Musiker im direkt über dem Proberaum gelegenen Wirtshaus (das noch des öfteren besucht werden sollte). Nach einer erkenntnisreichen Kennenlernphase ging es in den Keller, wo das damals noch namenlose Projekt "Argon" aus der Taufe gehoben wurde.

Seither steht eine Reihe von Auftritten in und um Wien zu Buche, einer der Höhepunkte war der Gewinn beim Bandcontest im Vienna Unplugged im August 2004. Im Dezember wurde dann die erste Demo mit drei Nummern in Eigenregie verwirklicht.

Webmaster - Disclaimer

© 2004 & hosted by
mopower.at