News
Live!
Galerie
Sound
Links
Kontakt
History
Flo
Fuzi
Christina
Thomas
Gästebuch

< Startseite

Gerold "Fuzi" Fuchs - Gitarre, Gesang

Ich habe während meiner Lehrzeit am Dachboden meines Vaters eine alte Konzertgitarre gefunden, die angeblich von meiner Cousine war, erinnerte mich daran, in der Schule die Stimmung der Gitarre gelernt zu haben, und begann, darauf herum zu zupfen. Bald war es mir möglich, drei Akkorde zu greifen, und ich bemerkte, dass man damit eine große Anzahl von Liedern begleiten konnte. Und schon spielte ich bei einigen Lagerfeuerpartys. So begann meine Karriere als Gitarrist.

Als ich einmal die Elektrogitarre von einem Freund ausborgte war ich von diesem Klang so begeistert, dass ich mir bald darauf so ein gebrauchtes Ding kaufte. Ich begann mit zwei Freunden im Proberaum zu spielen.

Nach einiger Zeit beschlossen wir, ein Programm zu erarbeiten, um auch außerhalb des Kellers unser Können zu zeigen. Wir nannten uns damals "Nonähm". Der große Erfolg blieb aus und wir lösten uns wieder auf. Ziemlich das Selbe passierte mit der nächsten Band, "Paranoid", die ich gründete. Die letzte Band, in der ich spielte, war "Catch-Ma-Phobia" - wegen der Schwangerschaft der Sängerin und Songwriterin auf Eis gelegt.

Nun bin ich halt der "Sad Old Man" in der jetzigen Gruppe der jungen Musiker, fühle mich aber sehr wohl dabei.

Webmaster - Disclaimer

© 2004 & hosted by
mopower.at