News
Live!
Galerie
Sound
Links
Kontakt
History
Flo
Fuzi
Christina
Thomas
Gästebuch

< Startseite

Christina Galle - Bass

Meine Basskarriere begann im Februar 2001, angeregt von meinem Gitarre spielenden Bruder wollte ich plötzlich einen Viersaiter haben. Gesagt, getan. Warum ich nicht von Anfang an Unterricht genommen habe, weiß ich nicht mehr. Das nächste Schuljahr vebrachte ich im Proberaum der Schule, wo ich immer beim Gitarreunterricht vom Flo und einem Freund zuhörte, und beim anschließenden "richtigen" Proben schon ein bisschen mitrockte.

Nach ungefähr einem Jahr nahm ich doch ein paar Monate Unterricht beim Bassisten der "Itching Cucumbers", der damaligen Band unseres Drummers. Nachdem der mit seiner Weisheit am Ende war, bekam ich die Gelegenheit, an der Musik-Uni meine Kenntnisse zu erweitern, was aber nicht wirklich passierte...

Im Laufe der Jahre spielte ich in verschiedenen Formationen, hauptsächlich in der Schule, wo ich unter anderem wegen dem Freifach "Ensemble Popularmusik" (das auf das Proben verschiedenster Stücke ausgelegt war) auch am meisten lernte. Argon ist aber meine erste richtige, das heißt außerschulische, Band.

Webmaster - Disclaimer

© 2004 & hosted by
mopower.at